farbkopierer-leasen.de

Drucker, Plotter, Scanner und Kopierer einfach finanzieren

Ablauf der Finanzierung

Der Ablauf zum Abschluß der persönlichen Finanzierung für Bürotechnik wie Plotter, Scanner oder Kopierer ist unkompliziert und schnell.

1. Artikel aussuchen

Wählen Sie die gewünsche Finanzierungsart und die Laufzeit aus.

2. Firmendaten eingeben

Es werden nur die absolut notwendigen Daten erfasst.

3. Vertragsdaten werden zur Leasinggesellschaft übertragen

Die kompletten Daten werden online zur Leasinggesellschaft übertragen. Er erfolgt noch kein Vertragsabschluß.

4. Zusendung der Vertragsunterlagen

Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie bei entsprechender Bonität die kompletten Vertragsunterlagen von der Leasinggesellschaft per E-Mail zugeschickt.

Wenn Sie den Vertrag unterschrieben haben, senden Sie diesen per Post zur Leasinggesellschaft.

5. Lieferung des Artikels

Der Artikel wird per Paketdienst oder Spedition zu Ihnen geliefert. Sie bestätigen dann der Leasinggesellschaft den Erhalt des Artikels per Post.